Bei strahlend blauen Himmel wurde am Samstag, den 08.07.2017 ab 10:00 Uhr im Volksbankstadion in Niederkrüchten dem runden Ball hinterher gejagt. Den Anfang machten die F-Jugendlichen, wo in 46 Spielen 156 Tore fielen.

Die mit Abstand meisten Tore fielen bei den älteren Bambinis mit 111 Toren in 20!!!! Spielen. Wahnsinn was die Kicker hier vollbracht haben.

Insgesamt konnten die Zuschauer bei fünf Turnieren 336 Tore bestaunen. Strahlende Kinderaugen gab es auch bei den Siegerehrungen, denn es gab für jedes Kind eine eigene Süßtüte.

Neben einer Nerfschiessbude, Torwandschiessen und eine großen Giraffenhüpfburg war natürlich die große Tombola der HIT!!!!

Die SG Krüchten / JSG Niederkrüchten bedankt sich hiermit noch einmal bei allen teilnehmenden Mannschaften für tolle faire Turniere. Wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder auf unserer Sportanlage begrüßen zu dürfen.

Es können noch folgende Preise abgeholt werden:

Nicht abgeholte Tombolapreise:

SGK Turnier2017 Einladung JPG 112 Pokemon Kartenpack
176 Trinkflasche Jacko
216 Sommerball Gerolsteiner
258 Wasserbomben Packet
322 Spinner
452 Minions Einhorn
477 Poolkanone
537 Ball Jacko
538 Ball Jacko
653 Brotdose FVN
722 Pokemon Kartenpack
872 Knautschball
897 Nerf zip Fire
1069 Poolkanone
1165 Kappe NEW
1178 Minions Einhorn
1357 Wasserbomben Packet
1458 Ball Jacko
1487 Sommerball Gerolsteiner
1583 Brotdose FVN
1742 Wimpel Köln klein
1772 Tragetasche Borussia
1936 Wimpel Düsseldorf klein
2194 Trinkflasche Jacko

Bitte bei Christian Hamann melden!

0178-7865164
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportstätte Niederkrüchten

Volksbank Sportpark
Am Kamp 23
41372 Niederkrüchten
Platzart: Kunstrasen/Rasen