Freudige Nachrichten in einer schwierigen Zeit

 

Es wurde ein gefordertes Hygienekonzept entwickelt und von der Gemeinde abgesegnet.

Somit kann ab dem 15. Juni wieder mit dem Trainingsbetrieb in deutlich veränderter Form begonnen werden.

Die Trainingsgruppen wurden verkleinert.

Es wird nur auf der Platzanlage in Niederkrüchten trainiert.

Die Platzanlage wurde von zahlreichen Trainern, Spielern und Betreuern am Montag vorbereitet.

Die Trainer haben eine Einweisung erhalten.

Die Eltern werden/ wurden informiert und alle wesentlichen Informationen sind zum Download auf dieser Homepage bereit gestellt!

 

Die Trainer freuen sich euch wieder trainieren zu dürfen.....

Sportstätte Niederkrüchten

Volksbank Sportpark
Am Kamp 23
41372 Niederkrüchten
Platzart: Kunstrasen/Rasen

Sportstätte Elmpt

 
Lehmkuhl 14
41372 Niederkrüchten/Elmpt
Platzart: Rasen