Aufgrund der aktuellen Situation und im Hinblick auf die Zukunftsfähigkeit kam im Vorstand die Idee auf, eine brach liegende Fläche, für weitere Sportarten nutzbar zu machen. Zur Zeit wird die Fläche für kein Sportangebot genutzt, so dass hier noch Potential ist. 

Angedacht ist es, den Sportplatz durch ein Beachvolleyballfeld, einen Basketballplatz und evtl. ein Beachsoccerfeld zu erweitern. So können auch die Hallensportarten im Freien angeboten werden und einem breiteren Puplikum verfügbar gemacht werden.

Weiter wird auch an dem Projekt "Carport" gearbeitet. Hier soll ein maroder Pavillion (Zelt) durch eine feste Überdachung ersetzt werden, die auch sturmsicher ist.

Insgesamt soll der Sportplatz so attraktiver werden für Sportler und Besucher und eher zum Verweilen u. Treffen einladen. Gerade die aktuelle Pandemie hat noch einmal deutlich gemacht, dass die Gemeinschaft gepflegt werden muss und bestehende Möglichkeiten auch mal kreativ genutzt werden müssen.

 

Unterstützung wird benötigt!!

Link zum Abstimmen

https://www.new-vereinsfoerderung.de/profile/

 

 Dann bitte SC Niederkrüchten anwählen und für uns abstimmen....

DANKE für EURE Stimme und EURE Unterstützung

 

 

Sportstätte Niederkrüchten

Volksbank Sportpark
Am Kamp 23
41372 Niederkrüchten
Platzart: Kunstrasen/Rasen